Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Octenivet online bestellenOctenivet, das Wundgel basierend auf Octenidin, wird in der Tiermedizin zur Behandlung von akuten und chronischen Wunden sowie zur Hautpflege verwendet. Das Gel eignet sich zum Lösen von verkrusteten Belägen und zur konservierenden Befeuchtung von Wundauflagen und Verbänden. Octenivet kann schmerzfrei und schonend eingesetzt werden. Durch sein breites Wirkspektrum, welches Bakterien, Pilze und begrenzt Viren einschließt, kann es für eine Vielzahl Wunden verwendet werden und ist ein wichtiges Hilfsmittel in Behandlungen und auf Hausbesuchen.

Die Wirkung des Octenidins tritt rasch ein. Für 24 Stunden ist die Wunde nun vor Neukontamination geschützt. Es treten weder Resistenzen auf, noch systemische Nebenwirkungen.

Octenivet unterstützt den Heilungsprozess von Wunden, denn es wirkt keiminaktivierend und reinigend auf das behandelte Gewebe. Durch seine viskose Formel tropft und verläuft es nicht, wie übliche Wunddesinfektionslösungen.

Das Wundgel Octenivet brennt nicht und ist nahezu geruchlos. Dadurch ist sein Einsatz in der Tiermedizin sehr beliebt und die Akzeptanz bei Tieren sehr gut.

 

Octenivet von Schülke kaufen Tierärzte bei Praxisdienst-VET in der 20-Gramm-Tube – und das ganz einfach online!

Tagged with →  
Share →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *